Be Digg-Ready

Lustig zu sehen was passiert, wenn eine Seite nicht auf Digg vorbereitet ist. Als Beispiel grade aktuell: How My Wife Ruined GTA IV.

Bei 134 Diggs war der Artikel auf Platz 1 bei Digg und seit 6 Minuten auf die Startseite promotet worden. Da wurde mir aber schon folgende Meldung angezeigt:
Digg1

Etwas über eine Stunde später hat die Meldung immerhin 839 Diggs und über 200 Kommentare. Außerdem ist sie immer noch auf der Startseite. Die Seite zeigt mittlerweile nur noch folgende Fehlermeldung an:
Digg2

Nochmal 2 Stunden später kommt immer noch die gleiche Meldung, aber mittlerweile reicht es zu 1700 Diggs und für “Top in All Topics” am rechten Seitenrand auf der Startseite.

Da stellen sich mir jetzt einige Fragen. Wieviele Digger haben den Beitrag gediggt ohne ihn überhaupt gelesen zu haben? Wieviele nur wegen der interessanten Überschrift? Wieviele haben den Beitrag über andere Quellen gelesen. Google Cache, Digg Mirrors bzw. 1 Kommentator hat den Text bei Digg als Kommentar veröffentlicht. Was sicherlich auch schon einige gelesen haben und dafür immerhin 350 Punkte vergeben haben Aber ich denke sehr viele werden gediggt haben ohne die Seite überhaupt gesehen zu haben?

Das wird wohl kaum ein geplanter Digg gewsen sein …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>