Das ominöse Paket

Mit einem Tag Verspätung hat mich heute auch das ominöse Paket erreicht. Erhalten haben es unter anderem schon der Stoibär und ravenhorst (da gibt es auch ein Bild des Inhalts). Viele weitere Empfänger finden sich bei Rivva. Mein Inhalt ist wie bei allen anderen auch:
Motorola-Handy
Zahnbürste
Rasierer
Zettel mit Logo (?) ohne Schriftzug
und auf dem Paket steht Nr. 39

Keine Ahnung was mir diese Kombination nun sagen soll? Mal schaun ob und in welchem Zusammenhang sie zum Unternehmen stehen, dass hinter dieser Werbeaktion steht. Zweifellos ist es insofern gut gemacht, als dass fast jeder angeschriebene Blogger darüber schon einmal geschrieben hat. Jetzt müssen sie dann nur noch auch über die Auflösung berichten.

(Natürlich hat dieses Paket nicht johannes-siemers.de, sondern internetmarketing-news.de erreicht …)

Grad noch die Paketverfolgung von DPD bemüht. “Einrollung” war in Obing, irgendwo im tiefstem Bayern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>