Hallo Welt!

Jetzt hab ich grade schon den zweiten Beitrag geschrieben, aber den obligatorischen “Hallo Welt!”-Beitrag möchte ich doch noch kurz bearbeiten. Die meisten Leser hier werden vermutlich mein Blog internetmarketing-news.de schon kennen. Es gibt aber immer mal wieder Themen über die ich eigentlich ein paar Worte schreiben möchte, die aber dort etwas deplatziert wären. Oft weil sie einfach gar nichts mit Internetmarketing zu tun haben, manchmal weil sie damit nur am Rande zu tun haben und ich die Leser damit nicht belästigen möchte. Das wird dann zukünftig hier geschehen. Auf dieser schönen alten Domain. ;-) Die sollte Google seit mindestens 7 Jahren ein Begriff sein, auch wenn hier nie etwas großartiges passiert ist …

2 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Aktuell bin ich unter “Johannes” gar nicht gelistet. Das wäre also mit ein bisschen Arbeit verbunden. Ich bin zwar so eitel, dass ich gerne auf Platz 1 stehen würde, aber auch nicht so eitel und arbeitswütig das ich mich nur für mein Ego soviel Arbeit machen würde … vielleicht reicht es ja irgendwann für die Top100 wenn ich hier gelegentlich verlinkenswertes veröffentliche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>