hotel.de ist zu teuer

Ich benutze ja gerne hotel.de um nach einem Hotel zu suchen. Grade weil es dort recht einfach ist sich zum Beispiel alle Hotels um Umkreis von 1 km vom Hauptbahnhof oder sonstigem Ziel anzeigen zu lassen. Aber über hotel.de auch zu buchen ist oftmals nicht empfehlenswert. Zumeist ist es doch deutlich billiger direkt auf der Hotel-Webseite zu buchen. Aktuell zum Beispiel 2 Übernachtungen im “Baseler Hof” in Hamburg. Bei hotel.de für 290 Euro. Direkt über die Hotel-Webseite 178 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>