Meine aktuellen Top11 Serien

Meine Top11 der Serien die sich aktuell noch in Produktion befinden:

  1. Dr. House – eine der wenigen Serien die ich auf deutsch schaue.
  2. Battlestar Galactica – Sogar besser als das Original. Leider ist wohl nach der nächsten Staffel Schluss. Wird also Zeit die Erde zu finden.
  3. How I met your mother – Legendary.
  4. Heroes – Wuhu. Superhelden in Aktion.
  5. Life – Polizist geht unschuldig ins Gefängnis und kommt nach x Jahren wieder raus. Klagt sich zurück in Polizeitdienst …
  6. Simpsons – Gelber Dauerbrenner.
  7. Dexter – Massenmörder in Aktion. Aber der gute Dexter bringt wirklich nur andere Mörder um. Ist also eigentlich sogar ein Held …
  8. Doctor Who – Beste SciFi-Serie. Exzellenter britischer Humor.
  9. Stargate Atlantis – Man kann nie genug SciFi schaun …
  10. Chuck – Beste neue Serie der aktuellen US TV Season. Sehenswertes Opening.
  11. Monk – Und zum Abschluss die zweite Serie die ich auf deutsch schaue.

Schau ich zuviel Serien? Nö. Ein bisschen Entspannung muss schon sein. Im Zweifelsfall lernt man dabei halt englisch …

Warum keine deutsche Serie dabei ist? Sind halt alles nur minderwertige Produktionen …

2 Gedanken zu „Meine aktuellen Top11 Serien“

  1. Cool. Danke für die Liste; so muss ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen, welche Serie ich als nächstes anschaue.

    PS: Dexter schau ich mir auch momentan an.. ziemlich witzig ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>