Meine Visitenkarte

Hab im Laufe der Zeit schon einige Visitenkarten bekommen, aber bisher auf eigene verzichtet. Mit Blick auf die SMX und Pubcon hab ich mir dann aber doch mal Visitenkarten angeschafft:
Vorderseite
visitenkarte-vorderseite.jpg
Das “Jojo” muss natürlich als “Brand” ein bisschen im Vordergrund stehen. Mit Adress- und Telefondaten habe ich absichtlich etwas gegeizt. Wer die Infos unbedingt braucht findet sie ggf. ja auch im Impressum.

Rückseite
visitenkarte-back.jpg
Eine Tagcloud mit Dingen die mehr oder weniger wichtig für meine tägliche Arbeit sind.

Ein Gedanke zu „Meine Visitenkarte“

  1. Hallo Jojo ! Also das mit den Tagclouds auf der Rückseite ist ne witzige Idee. Das weiss ja jeder … ob er mit seinem Thema bei Dir an der richtigen Stelle ist. Das werde ich mir mal merken. Gruß Tim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>