Radio4SEO

Der SEOnaut hat mich gebeten für Radio4SEO ein kleine Musikdatei mit nem kleinem Sprüchlein aufzunehmen. Glücklicherweise habe ich schon einmal mit Audacity rumgespielt. So das ich mir nicht lange Gedanken um die Technik machen musste, sondern einfach aufnehmen konnte. Hab ein paar Versuche gestartet und hier sind mal 3 Ergebnisse:
- test1.mp3
- test2.mp3
- test3.mp3
Ich würde mal sagen 1 oder 3 … die Entscheidung sei dem SEOnaut überlassen …

Wer nicht reinhören mag, mein Sprüchlein: Moin, Moin, hier ist der Jojo von Internetmarketing News und wir hören Radio4SEO!

Ein Gedanke zu „Radio4SEO“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>