Technology Review Wissenstest

Grad mal mein Wissen an der überarbeiteten Version des TR Wissenstest geprüft:
technology-review-test.jpg

Bin überrascht wie gut ich doch noch abgeschnitten habe. Die ganzen Fragen rund um Maschinenbau, Chemie, Biologie und Physik … da bin ich mit 36 von 50 richtig beantworteten Fragen (72 Prozent) doch sehr zufrieden. Woher soll ich wissen wozu ein Getriebe dient? Ein Experte für DNA-Sequenzierung und das menschnliche Erbgut bin ich auch nicht grade …

Nebenbei. Man hätte den Test noch von einem Linkbaiter überarbeiten lassen sollen. Dann hätte man zumindest gleich ein Code-Schnipsel parat gehabt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>